Gönner

Werde Kracher-Gönner!

Du möchtest unseren Verein finanziell unterstützen und so sicherstellen, dass wir auch im nächsten Jahr mit einem fulminanten Sujet die Lozärner Fasnacht bereichern können? Wir bedanken uns für deinen Gönnerbeitrag!

Ab einem Betrag von Fr. 30.00 bekommst du einen Kaffi-Pass und wirst an unser Gönneressen am Rüüdigen Samschtig eingeladen. Ein kulinarischer und musikalischer Hochgenuss…

Als völlig irrsinniger Sponsor (V.I.S) wirst du zusätzlich mit einer Begleitperson zu unserem bereits legendären Kracher-Gönneranlass eingeladen. Lass dich nach Strich und Faden von uns verwöhnen. Ab Fr. 75.00 bist du dabei!

PC Kontonummer 60-201782-8
Lozärner Kracher
6003 Luzern

IBAN: CH87 0900 0000 6020 1782 8
BIC: POFICHBEXXX

Gönner

CHF 30.-

Kaffi-Pass und Gönnerässe am Rüüdigen Samschtig.

VIS (völlig irrsinniger Sponsor)

CHF 75.-

Kaffi-Pass, Gönneressen am Rüüdigen Samschtig und zusätzlich eine Einladung zu unserem VIS-Gönneranlass.

Jetzt weiss ich genug – ich will Gönner werden! Wo und wie kann ich mich anmelden? 

Zahlungsarten

Zahlungsarten

RaiseNow

Twint

Einzahlungsschein